Mittwoch, 24. April 2013

2013/ 2. Spieltag: Wiesloch 2 weiter erfolgreich!

Nach gutem Start in die Ligasaison 2013 hat die 2. Mannschaft auch am 2. Spieltag bei den Schwetzinger Füchsen die Erfolgswelle nicht verlassen. Beide Gegner, Feudenheim 2 und die Bouletten 2, konnten mit jeweils 4:1 besiegt werden. Mit je einem gewonnen und einem verlorenen Triplette ging es in die Doubletten, die in beiden Begegnungen alle souverän gewonnen wurden.

Mit 4 gewonnen Spielen liegt W2 knapp vor den Mannschaften aus Brühl und Feudenheim 1, die ebenfalls bisher alle 4 Spiele gewinnen konnten. Zum jetzigen Zeitpunkt deutet sich ein Dreikampf um die Landesliga-Meisterschaft zwischen diesen drei Mannschaften an.

Die Mannschaft - bestehend aus Günter, Achim, Ewa, Jürgen, Jan, Mani, Tim, Pierre und Stefan - ist zuversichtlich, noch lange auf der Erfolgswelle reiten zu können. Weitere Infos zu den Spielergebnissen der Landesliga unter www.rhein-neckar-liga.de .

Bericht: Pierre