Montag, 8. April 2013

2013/ 1. Spieltag: Gelungener Start in die neue Ligasaison!

BF Wiesloch 2
LizNr.NameStatus
1Jan ZierockS
4Günter FerdinandS
32Achim BußS
11Jürgen HöingS
25Tim RobinsonS
20Pierre WirtzS
26Manuel GresslerE
44Eva NorenE
33Stefan BarthE

Wiesloch 2 meldet sich nach dem letztjährigen Abstieg in die Landesliga erfolgreich und mit neuer Kraft zurück. Beim ersten Ligaspieltag in Mannheim Sandhofen konnte die Mannschaft zwei Siegpunkte erspielen und steht damit auf Platz 1 der Landesliga.  An die Konkurrenz aus dem Verein, sprich Wiesloch 3, mussten zwei  Spiele abgegeben werden, drei Spiele wurden gewonnen.  Gegen Gauangelloch zeigte sich Wiesloch 2  deutlich überlegen  und gewann  mit 4:1 Spielen.  Damit können Jan Zierock und Stefan Barth erleichtert sein, da sie leider nicht zum Wettkampf  für Wiesloch 2 antreten konnten. Gratulation an die Mannschaft!

Für Wiesloch 2 spielten: Ewa Noren, Günter Ferdinand, Tim Robinson, Manuel Gressler, Achim Buss, Pierre Wirtz und Jürgen Höing.  Bericht von Jürgen