Donnerstag, 21. April 2011

2011/ 2. Spieltag: Regional-Liga Nord in Tübingen

Erst kurz das Positive: Die Sonne schien den ganzen Tag.

Jetzt der Rest: In der ersten Begegnung wurde die komplette Wieslocher Mannschaft von sehr konstant, praktisch fehlerfrei spielenden Stuttgartern schlichtweg "überfahren". Die Tripletten beide zu NULL, Doubletten zu 4, zu 1 und zu 4 - 9 zu 65 Punkte in einer Begegnung - Neuer Rekord! Das schöne daran war, dass es nur besser werden konnte.

Gegen Sandhofen wurden dann auch beide Tripletten gewonnen. Offensichtlich hatte Sandhofen aber die besseren Tireure für die Doubletten geschont und es gelang uns nicht, den einen fehlenden Sieg einzufahren - Sandhofen gewann die Begegnung 3:2.

Als letzte Partie an einem langen Spieltag ging es dann gegen Käfertal, die man im Vorjahr auf dem gleichen Terrain 5:0 nach Hause geschickt hatte. Nach den Tripletten stand es 1:1. Alles offen, Entscheidung in den Doubletten. Leider konnten nur Jürgen und Jürgen ihr Spiel gewinnen - 3:2 Sieg für Käfertal. Dumm gelaufen für Wiesloch 1!
Bericht: Jan