Donnerstag, 31. März 2011

2011/ 1. Spieltag: Landesliga

Die Boule-Freunde Wiesloch starten 2011 mit 2 Mannschaften in der Landesliga. Dadurch kam es in der ersten Begegnung zum Prestigeduell zwischen WIES2 und WIES3. Die zweite ging die Tripletten sehr konzentriert an und gewann beide Partien deutlich mit 13:1. Bei den Doubletten konnten sich Bernd Lasch und Michael v.Daalen mit 13:0 durchsetzen. Die beiden anderen Partien gingen mit 9:13 und 12:13 an WIES3.


Es spielten für WIES2:
Karin Fischer, Birgit Huber, Peter Aenis, Frank Engelmann (Bericht),
Herbert Gressler, Bernd Lasch, Hansi Rau, Michael v. Daalen

In der zweiten Begegnung traf WIES2 auf Waldhof 2. Während ein Triplette äußerst knapp und unglücklich mit 12:13 verlorenging konnte das zweite Triplette nach einem Spielerwechsel mit 13:9 gewonnenen werden. In den folgenden Doubletten konnten sich nur Hansi Rau und Birgit Huber mit 13:7 durchsetzen. Die beiden anderen Partien gingen leider verloren und somit der Punkt nach Waldhof.



WIES3: Pia Nagenranft, Ottilie Kühne, Ha-Jü Barcziewski,
Achim Buß, Joachim Bauch, Norbert Münch, Enrico Vitadello




WIES3 lieferte sich ein spannendes Match mit Neckargerach 2, in dem bis zuletzt alles offen war und am Ende die Neckargeracher den Punkt mit nach Hause nahmen.
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag