Dienstag, 1. November 2011

Allerheiligen-Turnier 2011

Anlässlich des bevorstehenden Feiertags haben die Boulefreunde spontan zu einem kleinen Turnier geladen. Bei schönsten Wettervoraussetzung im "Altweibersommer" fanden sich an die 20 Spielbegeisterte auf dem Vereinsgelände ein.



Die Auslosung ergab schnell nach der bewährten Zettelllosung ein Triplett und Doubletten. Gespielt wurde in vier Runden. Am Ende des Tages wurden die Sieger prämiert, die in den Runden am besten abschnitten. So belegte Kai den ersten, Stefan den zweiten und Günter den dritten Platz.

Neben "Süßes oder Saurem" konnte man sich an Kaffe und Kuchen als auch an einer leckeren Nudelsuppe vom ersten Vorsitzenden erwärmen. So kam neben dem sportlichen Ereignis auch der gesellschaftliche Teil auf unserer herbstlichen Anlage nicht zu kurz.

Bericht + Fotos: bm