Freitag, 22. Juli 2011

2011: Abschlusstabelle Landesliga

Nach dem 4-ten Spieltag hatte die zweite Mannschaft es selbst in der Hand beim Abschlußspieltag in Sandhofen ihre beiden Begegnungen gegen die Bouletten MA und Zweiburgenbouler aus Weinheim zu gewinnen und damit den Aufstieg als Zweitplazierter klarzumachen.
Der Start war furios, denn obwohl Michael v.D. mit Grippe im Bett lag und nicht spielen konnte, wurden die beiden Tripletten souverän gewonnen. Doch dann die Ernüchterung: Alle 3 Doubletten wurden - wenn auch teilweise knapp (13: 2, 13:12, 13:11) - verloren. Da Weinheim gewonnen hatte, war der Aufstieg nicht mehr möglich. Nach einem weiteren 2:3 gegen Weinheim erreichte Wiesloch 2 am Ende den 5. Tabellenplatz, mit einem Punkt mehr aber einem Spiel weniger als Wiesloch 3, die auf dem 9.-ten Platz landeten.

Für Wiesloch 2 spielten:
Karin Fischer, Birgit Huber, Peter Aenis, Frank Engelmann, Herbert Gressler, Bernd Lasch, Hansi Rau (und Michael van Daalen krank im Bett)