Donnerstag, 6. Januar 2011

Drei-König-Turnier 2011

Trotz schlechtem Wetter mit Schnee, Kälte und späterem Dauerregen, fanden 19 unerschrockene Boulespielerinnen und -spieler den Weg zu unserem neuen Platz, um dieses Traditions-Turnier zu spielen, dies wie immer, im Doublette Supermelée.

Fleißige Mitglieder räumten einen Platz vom Schnee frei, andere bereiteten das Turnier vor und andere deckten den Tisch für Essen und wärmende Getränke.

Es wurde vereinbart, 3 Runden zu spielen. Nach der 2. Runde gab es die von Moni gekochte und gesponsorte Kartoffelsuppe. Nach der 3. Runde standen die Finalteilnehmer fest.

Hier die Ergebnisse:

Um Platz 3 spielten Karin / Bernd L. gegen Pia / Jürgen K. Dieses Spiel gewann die Paarung Pia und Jürgen.Um den Turniersieg spielten Jürgen H. / Herbert gegen Birgit / Hansi. Hier gewannen Jürgen und Herbert und holten sich somit den Titel des Dreikönigs-Turniers.

Gemunkelt wurde, dass hier der Bonus des 1. und 2. Vorsitzenden zum Tragen kam, was natürlich nicht stimmte. Die Gegner wurden fair besiegt.

Die Stimmung war trotz des zunehmend miesen Wetters sehr gut und es machte Spaß, gemütlich dieses kleine Turnier zu spielen.

hg


1. Platz Jürgen + Herbert



2. Platz Birgit + Hansi


3. Platz: Pia + Jürgen