Montag, 17. Januar 2011

Crossgolf Cup 'n Roll - Benefiz für die Boule-Freunde

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung zur Scheckübergabe:

Kürzlich fand die Übergabe des Erlöses aus dieser tollen Veranstaltung in den Räumen des Rock und Pop Vereines statt.
Die Boule-Freunde freuten sich über eine Spende in Höhe von € 620,-. Dieses Geld wird für den Bau des neuen Boule-Platzes dringend benötigt. Der Vorstand bedankte sich recht herzlich bei den Organisatoren dieser Benefiz-Veranstaltung, die unter dem Motto „Vereint für Vereine“ stand, für diese großzügige Spende.


An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Spielbetrieb auf dem neuen Platz am Schwimmbad seit einigen Wochen aufgenommen wurde. 2 Plätze von 5 sind bespielbar und mit Flutlicht versehen. Vorstand und die Mitglieder werden in den kommenden Wochen nochmals kräftig die Bautätigkeiten aufnehmen, will man doch zur Einweihung am 9. April 2011 möglichst viele der noch anstehenden Arbeiten erledigt haben.

Bericht: Herbert

Und hier geht's zum Bericht der Veranstaltung