Montag, 19. Juli 2010

Vereinsmeisterschaft 2010: Doublette


Vielleicht lag es an der Hitze, an zeitgleich stattfindenden Turnieren oder der Arbeitsbelastung durch den Platzbau, jedenfalls wollten dieses Jahr nur 11 Teilnehmer Vereinsmeister im Doublette werden. Nach 3 Vorrunden supermelée waren Achim und Jürgen H. ungeschlagen. Im Halbfinale gewannen Michael/Frank gegen Achim/Ottilie mit 13:3 und Jürgen K./Peter gegen das Präsidentenpaar Moni/Jürgen H. mit 13:11.

Im Finale erspielten sich Michael und Frank einen Vorsprung von 6:1, der jedoch bald wieder dahin war. Nach 7:7 können Michael/Frank 3 Punkte zum 10:7 machen doch in der nächsten Aufnahme gelingt Jürgen und Peter bei einer Entfernung von knapp 10 Meter und ca 30 cm Platz ein Sixpack zum 13:10: Jubel, Staunen und Herzlichen Glückwunsch!

v.l.n.r: Frank, Michael, Peter und Jürgen
Bericht: Frank / Fotos: Karin