Freitag, 3. Mai 2013

Wiesloch 2 bei der Sportlerehrung 2013

Bereits am 19. April wurde die zweite Mannschaft (2012) bei der Sportlerehrung der Stadt Wiesloch für den Meistertitel in der Landesliga 2012 geehrt. Zur Mannschaft gehörten Karin Fischer, Pia Nagenranft, Peter Aenis, Joachim Bauch, Herbert Gressler, Jürgen Kühne, Hansi Rau, Martin Siegl und als Ersatzspieler Frank Engelmann. Es ist erst das zweite Mal in der Vereinsgeschichte, daß eine Ligamannschaft den Meistertitel erringt. Die Ehrungsblöcke wurden vom Jugendgemeinderat moderiert und von Vorführungen des MSC Schatthausen, der TSG Karateabteilung und der Garde der Karnevalsgesellschaft unterbrochen. Anschließend gab es noch ein Buffet, das von der Sparkasse und dem Palatin gesponsert wurde.
 

Link zum Bericht der Stadt Wiesloch    Fotos: Finn&Frank