Sonntag, 18. Oktober 2009

2009: Wiesloch 2 ist in die Regionalliga Nord aufgestiegen!

Am letzten Oberligaspieltag ist es Wiesloch 2 gelungen durch ein starkes und hoch konzentriertes Spiel gegen Sandhofen 2 noch einen Punkt zu holen. Damit hat Wiesloch 2 den gleichen Punkte- und Spielstand wie Wiesloch 1, die beide Begegnungen gegen Malsch 1 und Sandhofen 2 verloren. Aufgrund des besseren Kugelverhältnisses von Wiesloch 2 sind sie nun auf Platz 6 und haben Wiesloch 1 überholt.


Inzwischen ist auch sicher, dass dieser Platz für den Aufstieg in die Regionalliga Nord reicht, da nur zwei Mannschaften aus der BaWü-Liga in die Oberliga Nord abgestiegen sind: Waldhof und Stuttgart.


Ich gratuliere unserer zweiten Mannschaft zu dieser tollen Leistung und freue mich, dass Wiesloch nächstes Jahr in der Regionalliga vertreten sein wird.


Und hier ein Eindruck vom Spielgelände in Sandhofen. Ausgerechnet auf diesem Platz konnten Herbert und Jean-Mi ein Fanny an Sandhofen 2 austeilen.