Sonntag, 20. September 2009

Vereinsmeisterschaft 2009: Doublette

Umrahmt von der Oldtimer Veranstaltung der Wieslocher Freunde historischer Fahrzeuge beim Jazz Club fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft Doublette der Boule-Freunde statt.

Gespielt wurde ab 10 Uhr bei herrlichem Spätsommerwetter mit 19 Teilnehmern. Nach 3 gemischten Vorrunden standen die Teilnehmer für das Halbfinale fest. Alle 3 Spiele gewonnen hatten Nicole, Jürgen und Frank. Mit 2 gewonnenen Spielen kamen Claudio, Kai, Eberhardt, Karin und Hansi ins Halbfinale.

Im Halbfinale konnten sich Kai und Frank sowie Claudio und Jürgen durchsetzen, die danach im Finale gegeneinander antraten.

Hier setzten sich Kai und Frank mit 13:7 durch und wurden damit Vereinsmeister Doublette 2009. Herzlichen Glückwunsch!
v.l.n.r.: Frank, Kai, Jürgen, Claudio

Bericht + Foto: Karin